23hofgartenklinik abschied 01

Bad Waldsee - Am 03.07.2019 verabschiedete Klinikdirektor Erwin Lohmer gleich zwei Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand. Der langjährigen Mitarbeiterin, Irmgard Huber, wurde nach 40 Dienstjahren als wertvolle und zuverlässige Küchenmitarbeiterin zum Renteneintritt gratuliert. Eine lebende Legende verlässt nun die Küche. Michael Pirzer kann zwar nicht auf ganz so viele Dienstjahre bei uns zurückblicken; gehörte aber dennoch zum „Stamminventar“ der Klinik. Als Mitarbeiter des Hol- und Bringedienstes war er immer gutgelaunt und mit einem Lächeln in Begleitung der Patienten im Hause anzutreffen. Beide wurden gebührend im Kreise ihrer Abteilungen mit einer kleinen Feier sowie einem tollen Blumenstrauß vom Klinikdirektor verabschiedet.

 

Lohmer dankte beiden für die langjährige gute Zusammenarbeit. Für die Zukunft wünscht er Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit.

 

Pressemitteilung Waldburg- Zeil Kliniken, Klinik im Hofgarten

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok