28achstein01

Bad Waldsee - Bereits zum zweiten Mal fand das Sommerfest des Narrenclub beim Autohaus Gehrmann Beim Ried 6 statt. Trotz des anfänglichen Regenwetters kamen viele Besucher.

 

 

Ab 15 Uhr gab es Kaffee und Kuchen, später Wurst, Pommes und Schaschlik. Die Kinder hatten Spass beim Seilspringen, Riechen, Eierlaufen mit Hindernissen, Hula-Hupp und vor allem der großen Hüpfburg und wurden mit Preisen belohnt.

Gegen später sorgte ein Teil die Steinacher Sammlermusik für gute Stimmung. Unser DJ Christoph unterhielt die Gäste mit abwechslungsreicher und zünftiger Musik. Bis tief in die Nacht hinein wurde feucht-fröhlich gefeiert und getanzt.

 

Bericht und Bilder von Sylvia Miller

 

 

28achstein02

 

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.