16vortrag archivBad Waldsee - Im Stadtarchiv hat am vergangenen Donnerstag die neue Vortragsreihe begonnen. Den Auftakt machte Stadtarchivar Michael Wild (im Bild rechts stehend) unter dem Titel „Das Mittelalter – 1000 Jahre in 100 Minuten“.

 

Er freute sich über das große Interesse, rund 60 Besucher waren gekommen und ließen sich von Michael Wild mit seiner lockeren Art und einem interessanten Vortrag in seinen Bann ziehen. Die Reihe wird mit einem Vortrag pro Quartal fortgesetzt. Zudem lädt das Archiv am 20. und 21. Juli zum Besuch der Ausstellung „Schätze des Archivs“ ein.

 

 

Text/Foto: Isabel Jäger

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.