TC Bad WaldseeBad Waldsee - Der Tennisclub Bad Waldsee eröffnet am Sonntag, den 28. April, die Saison 2019. An diesem Tag lädt der Verein ab 13 Uhr seine Mitglieder zu einem Spaßturnier auf seine Anlage beim Freibad in der Robert-Koch-Str. 11 ein.

 



Aber auch alle Tennisinteressierten sind dazu herzlich eingeladen und können dabei das Vereinsleben kennenlernen. Für sie besteht im Rahmen einer Sonderaktion die Möglichkeit, bis 31. Mai 2019 kostenlos und ab 1. Juni 2019 für den Rest des Jahres zu reduzierten Beiträgen unbegrenzt Tennis zu spielen.


Die Besucher erwartet am Eröffnungstag ein unterhaltsames und abwechslungs-reiches Programm. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.



Presseinformation Horst Bentele Schriftführer des TC Bad Waldsee


Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok