polizei 578x235 Bad Waldsee - Zwei mutmaßliche Ladendiebe im Alter von 37 und 43 Jahren wurden am Dienstag in einem Einkaufsmarkt in der Straße "Im Ballenmoos" von einem Ladendetektiv bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Die zwei Männer hatten bereits am Montag gegen 10.30 Uhr gemeinsam mehrere Flaschen Spirituosen gestohlen, den Laden aber verlassen können, bevor der Detektiv sie ansprechen konnte. Als sie am nächsten Tag erneut den Laden betraten, ging der Ladendetektiv sofort zu ihnen hin und verständigte die Polizei.

 

Das Diebesgut von Montag konnte nicht mehr aufgefunden werden, allerdings stellten die Beamten fest, dass gegen den 37-Jährigen ein Abschiebehaftbefehl bestand, weshalb er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert wurde.

 

Pressemitteilung Polizeipräsidium Konstanz

 

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok