05Personalrat SchwerbhindertenvertretungBad Waldsee - Am 26. November ist Michael Emmendörfer zum Schwerbehindertenvertreter bei der Stadtverwaltung gewählt worden. Zu seiner Stellvertreterin wurde Regina Denzel gewählt. Bild: V.li. Thomas Manz, Regina Denzel und Michael Emmendörfer



Michael Emmendörfer löst Jürgen Bucher ab, der seit 2008 Schwerbehindertenvertreter und zuvor bereits Stellvertreter war. Er hatte sich nicht mehr zur Wahl gestellt. Für die langjährige und engagierte Arbeit dankten ihm der Erste Beigeordnete Thomas Manz sowie der Personalratsvorsitzende Knut Hofbaur.


Die Schwerbehindertenvertretung hat zur Aufgabe, die Eingliederung schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Beschäftigter zu fördern, ihre Interessen zu vertreten sowie ihnen beratend und helfend zur Seite zu stehen.



05Juergen Bucher

Bild: Jürgen Bucher



Presseinformation Stadt Bad Waldsee Bilder
Brigitte Göppel

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok