polizei 578x235Bad Waldsee - Zu einem Unfall mit drei verletzten Personen und einem Sachschaden von rund 5000 Euro kam es am Dienstag gegen 19.00 Uhr auf der K 8033 im Bereich des Kreisverkehrs im Gewerbegebiet Wasserstall.



Ein 85-jähriger Autofahrer geriet aufgrund von Unachtsamkeit an den Bordstein der in der Fahrbahnmitte befindlichen Verkehrsinsel. Der Pkw schanzte daraufhin über die Verkehrsinsel und kam dort schwer beschädigt zum Stillstand. Die drei Insassen wurden leicht bis mittelschwer verletzt und wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok