12eskei prismaElektro-DJ und Produzent „Eskei83“

Bad Waldsee - Zum Beginn der Herbstferien steht am Freitag dem 26. und Samstag dem 27. Oktober das JugendKULTURhaus Prisma wieder unter „Starkstrom“. Mit einem abermals hochkarätigen Musikprogramm dürften sich sowohl Jugendliche, als auch Junggebliebene angesprochen fühlen und sich in den Bann ziehen lassen.

 

Eben noch als Tour-DJ der Fantastischen Vier unterwegs, ist der weltweit gefeierte Elektro-DJ und Produzent „Eskei83“ (DJ-Worldchampion/CrispiCrustRec) als Freitag-Topact ein echtes Ereignis für die Jugend der Kurstadt. Nach Hamburg, München und Stuttgart legt Eskei83 in Bad Waldsee seinen vierten Tourstop ein, bevor ihn seine aktuelle Tour nach Johannesburg und Moskau führt.

Um den Abend anzuheizen, starten an diesem Abend die Waldseer DJs Maximal und Noisy AF. Die Beiden sind sowohl musikalisch, wie auch persönlich über Oberschwaben hinaus beliebte Elektrokünstler und nach ihren genialen Soundmischungen gefragt.

Mit einem gänzlich anderen musikalischen Genre und doch mit einem ebenso kraftvollen Highlight wartet der Samstag im Prisma auf.

Der sympathische Sänger und Songwriter Peter Pux mit Band will und wird sein Publikum mit Bühnenleidenschaft, Originaliät, Persönlichkeit und natürlich mit seiner besonderen Stimme berühren und ebenso mit melodischen tanzbaren Rhythmen begeistern - mal nachdenklich, mal laut, mal fröhlich leicht. Peter Pux und seine Mannen kommen aus unserer Gegend, dem Bodenseer Hinterland und sind mittlerweile deutschlandweit begehrt.

Passend zu den Starkstromtagen lassen zuvor die Vollblutmusiker Jorgo, Calvin, Lucas und Vinzent mit ihrer Alternativrockband „Voltkid“ die Spannung steigen und die Funken sprühen. Spätestens seit dem diesjährigen Waldstock und der Ravensburger Musikwoche ein Muss für Waldseer Rockmusikfans.

Der vergünstigte Vorverkauf beginnt am Dienstag, 16.Oktober und endet am Donnerstag, 25.Oktober. Eintrittsbändel können zu den regulären Öffnungszeiten im Prisma erworben werden. Das Prisma weist Eltern ausdrücklich darauf hin, dass unter 14 Jahren kein Einlass besteht (außer in Begleitung eines Elternteils). Ein Partypass oder ein unterschriebenes Blatt ist nicht ausreichend für Kinder und wird nicht akzeptiert. Die Verantwortung hierfür liegt wie auch der Aufenthalt im öffentlichen Raum vor dem Jugendkulturhaus bei den Eltern oder Erziehungsberechtigten!

 

 

12prisma peter puxSänger und Songwriter Peter Pux

 

 

Text Jugendkulturhaus Prisma!

Bilder Benjamin Diedering/Thomas Brauchle

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok