Ostermarkt
Bad Waldsee
- Beim Frühlings- und Ostermarkt der Bad Waldseer Döchtbühlschule platzt die Mensa aus allen Nähten. Ein tolles Rahmenprogramm von Gesang und Tanz und ein umfangreiches Angebot an Dekorations- und Haushaltsartikeln zieht die Bad Waldseer regelmäßig in Frühjahr zum sogenannten Bildungsbuckel.

Das Angebot an selbstgefertigten Artikeln kann größer kaum sein. Fleissige Verkäufer sorgten für einen raschen Verkauf der gesuchten Accessoires. Im Rahmen einer Schülerfirma der WAG Klassen 7a und 7b wurden eifrig Schlüsselbretter und Schwimmsteine in vielen Variationen gefertigt und angeboten. Selbstverständlich war bei einer nachmittäglichen Veranstaltung für Kaffee und Kuchen gesorgt. 

Bilder Simone Martin
Text Wolfgang Weiß

 

Zum Bildalbum

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok