14zeltlager

Bad Waldsee / Argenbühl - Vom 16. – 21. August 2018 fand das alljährlich beliebte Sommerzeltlager  der Ski- und Bergsteigerzunft Bad Waldsee in Siggen/Argenbühl am Buchweiher statt. 35 Kinder und Jugendliche, im Alter von 6 bis 14 Jahren, genossen ihre Ferien mit dem Jugendteam der SBZ.

 

Alle Teilnehmer waren begeistert dabei, beim Bau der Lager im Wald, bei allen angebotenen Nachtwanderungen und beim abendlichen Lagerfeuer mit Bewachung der Fahne.
Ebenso zum Zeltlager gehörte das Kochen der Mahlzeiten, der Spüldienst und das Aufräumen der Zelte.

Der Traumsommer 2018 verlangte aber auch nach vielen Wasserattraktionen, wie dem Badespaß am Buchweiher, dem Bau einer Wasserrutsche und vielen anderen Wasserspielen.
Es war eine klasse Woche mit viel Spaß, spannenden Aktivitäten und abenteuerlustigen
Teilnehmern.

Vielen Dank an die zahlreichen Betreuer, ohne die dieses Abenteuer nicht möglich gewesen wäre.
Das Jugendteam der SBZ Bad Waldsee würde sich freuen, auch nächstes Jahr wieder zahlreiche Kinder und Jugendlichen im Zeltlager zu begrüßen.

Dies findet vom 11. – 16. August 2019 statt!!! www.sbz-bad-waldsee.de

 

 

Bericht: Janet Rundel 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok