06towerstars hymer partnerschaft jul 2018 webRavensburg-Bad Waldsee - Zur neuen Saison führen die Towerstars eine neue Sponsorenkategorie ein. Mit der Kategorie „Platinum Partner“ wird ein wichtiger Baustein zwischen den Kategorien Hauptsponsor und Exklusiv Partner eingeführt. Als ersten neuen Platinum Partner konnten die Towerstars die Erwin Hymer Group mit ihrer Kernmarke HYMER gewinnen. Bild: (v.l.n.r.) Frank Kottmann (Towerstars Beiratsvorsitzender), Martin Brand (Vorstandsvorsitzender Hymer), Jörg Reithmeier (Vorstand Hymer) und Towerstars Geschäftsführer Rainer Schan



„Für die Towerstars ist es sehr wichtig, das Fundament der Sponsoren auf viele Säulen zu stellen. Deswegen ist die Einführung der neuen Kategorie zusätzlich zum Hauptsponsor und den zahlreichen anderen Sponsoren ein wichtiger Schritt in die Zukunft und schafft eine noch engere Bindung unserer Partner an die Towerstars. So wird z.B. zukünftig ein Vertreter der Platinum Partner auch als Sponsorenvertreter in den Beirat gewählt.


Dass es uns gelungen ist, mit der Erwin Hymer Group, gleich einen so namhaften weltweiten Konzern als ersten Sponsor dieser Kategorie zu finden, freut mich besonders“, sagt Frank Kottmann, CHG-Vorstand und Beiratsvorsitzender der Towerstars.


„Unser Engagement für die Towerstars und für den Sport in der Region ist uns eine Herzensangelegenheit“, so Martin Brandt, Vorstandsvorsitzender der Erwin Hymer Group. „Wir wollen Menschen für das Freizeiterlebnis Caravaning, für unsere Marken und Produkte begeistern. Darüber hinaus hilft uns die Partnerschaft mit den Towerstars Talente und neue Mitarbeiter über das gemeinsame Erlebnis zu erreichen und für unsere Unternehmensgruppe zu gewinnen.“



Presseinformation uns Bild Towerstars/F.Enderle

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok