Bronce M 1zu17 Skulptur Kurpark BW

Bad Waldsee - Neu erschienen ist der Katalog von Axel F. Otterbach über seine beiden aktuellen Ausstellungen in Bad Waldsee und Isny. 37 Seiten befassen sich mit der Ausstellung in Bad Waldsee „Zuerst das Modell“ und 41 Seiten mit der Ausstellung in Isny „Schein und Sein“. Der Katalog ist für 7,50 € an der Museumskasse im Kornhaus zu den Öffnungszeiten erhältlich.

 

Diese Veröffentlichung wurde finanziell unterstützt durch die Stadt Isny, die Volksbank Allgäu-Oberschwaben, das Landratsamt Ravensburg und die Galerie Bagnato in Konstanz.

 

Des Weiteren durch den Verkauf einiger sog. Brückensteine, einen davon hat die Stadtverwaltung Bad Waldsee erworben.

 

Am Samstag, 26. Mai führt Axel Otterbach um 16.00 zum letzten Mal durch die Ausstellung „Zuerst das Modell“ in der Pfeilerhalle des Kornhauses.

 

Sie kann noch an diesem und am nächsten Wochenende, jeweils Freitag bis Sonntag von 13.30 bis 17.30 besucht werden.

 

Die Ausstellung in der Städt. Galerie im Schloss Isny endet ebenfalls am 3. Juni.

 

Text Brigitte Hecht-Lang, Foto Axel Otterbach

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter