17BrechtBad Waldsee - Seinen 80. Geburtstag hat vor kurzer Zeit Helmut G. Brecht gefeiert. Bürgermeister Roland Weinschenk gratulierte dem noch rüstigen, vor allem aber rührigen Jubilar namens der Stadt Bad Waldsee recht herzlich und überreichte ein Geschenk. Helmut G. Brecht ist Vorsitzender des Stadtseniorenrates und auch des Kreisseniorenrates. In diesen Funktionen nimmt er sich engagiert und kompetent der Anliegen und Fragestellungen von älteren Mitbürgern an.



Beruflich war er Einkaufsleiter in verschiedenen Firmen. Zuletzt war er Mitglied der Geschäftsleitung von Müller-Weingarten und dort zehn Jahre im Aufsichtsrat als Vertreter der Leitenden sowie deren Sprecher. Seine verantwortungsvolle berufliche Tätigkeit kommt auch den ehrenamtlichen Tätigkeiten zu Gute, denen er sich gern und mit Freude widmet.


Dennoch vergisst der Jubilar nicht, sich zusammen mit seiner Frau auch seinen Hobbys zu widmen. Reisen, Golf, Wandern und Fahrradfahren zählen dazu. Die Stadt Bad Waldsee wünscht Helmut G. Brecht noch viele schöne Jahre im Ehrenamt und auch persönlich. Sie freut sich, mit ihm einen sachkundigen und geschätzten Ansprechpartner zu haben. 



Text/Foto: Alfred Maucher

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok