Bad  Waldsee - Der Unterstufenchor und die Theater-AG des Gymnasiums Bad Waldsee haben 2017 unter der Leitung von Ernst Greinacher und Thomas Volkwein wieder verschiedene Stücke auf die Bühne gebracht. Zum Lutherjahr wurde das Musical „Wenn einer fragt“ von Uli Führe aufgeführt und zur Weihnachtszeit gab es das Sherlock Holmes Stück „Der Weihnachtswahnsinn“ von Thomas Volkwein. Wie stets waren die Schülerinnen und Schüler mit vollem Einsatz und großer Freude dabei. Die zahlreichen Besucher spendeten großzügig. Insgesamt konnten so 619,03 € für das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach gesammelt werden.

 

Bericht: Bettina Schwarz

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok