BadWaldsee 200 140Bad Waldsee - +++ Straßenunterhaltungsprogramm 2018 +++

 

TOP 1
Bekanntgabe der in nicht öffentlicher Sitzung getroffenen Entscheidung/en

-keine-

 

TOP 2
Straßenunterhaltungsprogramm 2018

Beschlussvorlage

-einstimmig-

Roland Schmidinger von den Freien Wählern erkundigte sich, ob die Maßnahmen auch mit den Ortschaften abgestimmt wären und wie mit Winterschäden, so z. B. in der Schützenstrasse verfahren wird. Seitens der Verwaltung kam ein klares Ja zu der Abstimmung mit den Ortschaften und bezüglich der Frostschäden würden diese über Kleinbaumaßnahmen aus dem Budget des Bauhofs abgerechnet.

 

TOP 3
Verschiedenes

Karl Schmidberger von der SPD erkundigte sich bezüglich des Künstlermarktes am Wochende der Regatta. Nach Auskunft der Verwaltung würde dieser nicht mehr stattfinden. Hubert Leißle von der CDU wurde schon mehrfach auf eine Krähenplage in Steinach angesprochen. Bürgermeister Weinschenk hatte diesbezüglich keinen Ansatz für eine Maßnahme, will sich aber in Laupheim erkundigen, da dort aktuell gegen Krähen vorgegangen wird. 

 

TOP 4
Bekanntgaben

 -keine-

 

Text derWALDSEEer Oliver Hofmann

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok