DSC 0018

Bad Waldsee - Kaum zu glauben, aber wahr die Fanfaren-Oldies sind in ihrem 5. Jahr. Der Startschuss für ein erneutes regelmäßiges Musizieren der ehemaligen aktiven Spieler, bzw. Gründungsmitglieder des Fanfarenzuges Bad Waldsee war eine Einladung der Charlottenburger Karnevalsgesellschaft Blau-Gelb e.V. Berlin im Jahr 2013. Nachdem der Auftritt in der Hauptstadt ein voller Erfolg war, beschlossen die Mannen sich weiterhin mindestens 1 mal im Monat zum Proben zu treffen.

 

Es sollte nicht nur der spielerische Aspekt im Vordergrund stehen, sondern auch der Gesellige. Man(n) hat sich gefunden! Weitere Auftritte in Nah und Fern folgten. Diese wurden in der nahezu Startbesetzung von 2013 hochmotiviert absolviert. Die Begeisterung für die Fanfarenmusik ist ungebrochen und es wird auch zukünftig Aktivitäten der Fanfaren-Oldies Bad Waldsee geben.

 

Dieses 5 Jahre andauernde kulturelle Engagement wird nun gefeiert.
Am Samstag, den 28. April 2018 um 17:00 Uhr beginnt die Party mit einem Platzkonzert befreundeter Fanfarenzüge vor dem Schloss Waldsee in Bad Waldsee.

 

Ab ca. 19:30 Uhr unterhalten sie die „Ostalbkrainer“ schwungvoll mit zünftiger Musik im kath. Gemeindehaus St. Peter im Klosterhof, Bad Waldsee.

Der Eintritt ist frei. Bei schlechtem Wetter findet das Platzkonzert im kath. Gemeindehaus St. Peter statt.


Wir freuen uns auf ihr Kommen.

 

Text: Joachim Fimpel Bild: Susanne Frick

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok