13Cocktails Fair GruppeBad Waldsee - Der erste „Fairwöhntag“ in der Waldsee-Therme war ein ausgesprochener Erfolg.



Die Stadt und das Gesundheitszentrum Waldsee-Therme hatten anlässlich des Internationalen Weltfrauentages zu verschiedenen Aktionen eingeladen. Deutlich über 100 Besucherinnen ließen sich von den Saunameisterinnen zum Beispiel mit Champagner-, Schoko- und Eiskugelaufguss oder einer Honig-Quark-Maske sowie weiteren Überraschungen verwöhnen.


Unter den Gästen waren auch zahlreiche neue Gesichter, die den Frauentag (Damen-Sauna ist immer donnerstags) ungezwungen genossen. Die weiblichen Mitglieder der Fairtrade-Steuerungsgruppe trugen zum „Fairwöhnprogramm“ mit fruchtigen Cocktails bei, die aus Säften und Obst aus fairem Handel gemixt wurden. Die Damen hatten alle Hände voll zu tun, um dem großen Andrang gerecht zu werden. Außerdem bot die Gruppe zahlreiche Informationen zum Fairen Handel im Form von Info-Tafeln und Prospekten.


Die Cocktails gab es kostenlos. Und wer wollte, konnte dem Verein „Terre des Femmes, Menschrechte für Frauen“ eine Spende zukommen lassen. Insgesamt kamen so 156 € zusammen.



Text/Foto: Brigitte Göppel

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok