NZ Waldsee NeuBad Waldsee - Auch in der Fasnet 2018 war der Jungelferrat mit der Schar des Narrensamens an beiden Umzügen in der Waldseer Hochfasnet unterwegs. Wie jedes Jahr war dieser närrischen Begleitservice kostenfrei, doch wurden in diesem Rahmen für die Radio 7 Drachenkinder Spenden gesammelt. Dabei kam durch die großzügigen Spenden von vielen Narren eine tolle Summe von 838,85 € zusammen.

 

 

 

Dieser Betrag wird jetzt von der Narrenzunft Waldsee e.V. verdoppelt werden, so dass insgesamt eine Spende von 1.677,70 € an die Drachenkinder überwiesen werden kann. Die Narrenzunft Waldsee und der Jungelferrat bedanken sich bei allen Spendern für diesen Beitrag zur Unterstützung der Drachenkinder.

 

Pressemitteilung Narrenzunft Waldsee

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok