04geburtstag neumann

Reute-Gaisbeuren - Am 24. November konnte Horst Neumann seinen 80. Geburtstag feiern, was man dem junggebliebenen Rentner allerdings überhaupt nicht ansieht. Das hat auch seinen Grund, ist er doch vor rund 16 Jahren mit seiner Frau nach einem Aufenthalt im Maxibad von Erkrath bewusst aus der Nähe von Düsseldorf in die Gesundheitsstadt Bad Waldsee gezogen, um hier gesund alt zu werden.

 

Besonders zu schätzen wissen seine Frau und er neben der Waldsee-Therme auch die hervorragende Luft in den Gaisbeurer Höhenlagen, ebenso die schöne Landschaft und die Nähe des Bodensees und die vielen Freunde, welche das Paar hier gefunden hat.

 

„Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr“, ergänzte seine Ehefrau, eine geborene Hamburgerin, das Oberschwabenlob ihres Gatten. Einzig die Entfernung zu den Enkeln ist ein kleiner Wermutstropfen für das Paar, welches die weite Reise Richtung Düsseldorf dennoch nicht scheut.

 

„Wir wünschen Herrn Neumann und seiner Frau seitens der Stadt und Ortschaft weiterhin alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen in unserem gesegneten Oberland“, so Achim Strobel.

 

 

Text: Achim Strobel / Foto: Birgit Oehme

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.