04goldene hochzeit neubauer

Reute-Gaisbeuren - Am 22. November feierten Adelheid und Ottmar Nachbaur aus dem Tobel in Reute ihre Goldene Hochzeit. Ortsvorsteher Strobel gratulierte auch im Namen von Bürgermeister Weinschenk und überreichte einen Geschenkkorb.

 

Seit knapp 50 Jahren wohnen die beiden im Tobel, seinerzeit hatte der Beruf das junge Ehepaar nach Reute verschlagen, wo sie sich von Anbeginn an zu Hause fühlten und ihre Kinder großgezogen haben; mittlerweile erfreuen sie sich an ihren Enkeln.

 

„Wie groß das Herz eines Menschen ist, können wir daran erkennen, wie er mit Tieren umgeht“, so lautet ein Zitat, das gut auf Familie Nachbaur zutrifft. Haben die beiden doch seit jeher ein Herz für Tiere in Not, seien es Hasen, Igel oder Katzen.

 

Wir wünschen Familie Nachbaur mit der Familie und den Enkeln alles Gute und Gottes Segen für die gemeinsame Zukunft.

 

 

Text / Foto: Achim Strobel

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.