01Bambini Spieltag in Haisterkirch FrühjahrReute-Bad Waldsee - Beim vierten und letzten Spieltag der Frühjahrsrunde in Haisterkirch strahlten die Kinder mit der Sonne um die Wette. Bei perfekten Verhältnissen starteten die Jüngsten voller Tatendrang.

 

Tor um Tor wurde wieder von den mitgereisten Eltern und Fans bejubelt. Viel Lob erhielten die Spieler von ihren Trainer für die Klasse Leistung. Nach knapp zweieinhalb Stunden war der Spieltag schließlich vorbei. Erschöpft traten die Jüngsten des SVR die Heimfahrt nach Reute wieder.


Jetzt bereitet man sich auf die anstehenden Sommerturniere vor.


+++ Interessierte Mädchen und Jungen zwischen 4 und 7 Jahren dürfen gerne donnertsags (außer in den Ferien) ab 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr beim Training auf dem Sportgelände am Reutener Durlesbach reinschnuppern. +++



Bericht und Bild Chris Elser SV REUTE 1950 e.V.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok