10F JuniorenReute - Am Samstag, 06.10.2018, fand beim SV Reute der dritte Spieltag für Bambini und F-Junioren statt. Bei nahezu idealen Witterungsverhältnissen war der Spieltag sehr gut besucht, die Nachwuchskicker boten tollen Fußball. Bild: Alle acht Teams des SV Reute vor dem Bambini- und F-Juniorenspieltag am Reutener Durlesbach


Mit vier eigenen Teams bestritt der SV Reute den dritten F-Juniorenspieltag am Durlesbach. Viele Zuschauer verfolgten die spannenden und teils sehr guten Begegnungen. Neben dem Gastgeber waren Teams der SG Aulendorf (2 Mannschaften), TSG Bad Wurzach, SV Haisterkirch, JSG Hauerz/Dietmanns (2), FV Bad Waldsee (2), SV Immenried und SV Arnach am Start.


Auch beim Bambini-Spieltag war Gastgeber SV Reute mit vier Mannschaften am Start. Zu Gast waren der FV Bad Waldsee (2 Teams), SV Haisterkirch (3) und der FV Molpertshaus.


Großer Dank ergeht an die vielen fleißigen Eltern, die den Durst und Hunger der zahlreichen Kinder und Besucher des Spieltages gestillt haben. Ohne diese tatkräftige Mithilfe wäre ein solcher Heimspieltag nicht zu stemmen. Am Verpflegungsstand gab’s neben allerlei Getränken köstliche Waffeln und Leberkäswecken.


Bericht und Bilder Josef Lorinser SV Reute

 

 

10Bambini

Bild: Die vier Bambini-Teams des SV Reute nach gelungenem Spieltag

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok