Bad Waldsee 50Bad Waldsee - Ab sofort gelten für die Ortsverwaltungen in Michelwinnaden und Reute-Gaisbeuren neue Öffnungszeiten.

15sv reute vogt2

 

Bad Waldsee - In einer spannenden und interessanten Verfolgerpartie trennten sich der SV Vogt und der SV Reute am Ende leistungsgerecht 3:3-Unentschieden. Einen möglichen Gästesieg verhinderte der Vogter Keeper Lukas Scholz, der in der Nachspielzeit einen Reutener Strafstoß parierte.

10F JuniorenReute - Am Samstag, 06.10.2018, fand beim SV Reute der dritte Spieltag für Bambini und F-Junioren statt. Bei nahezu idealen Witterungsverhältnissen war der Spieltag sehr gut besucht, die Nachwuchskicker boten tollen Fußball. Bild: Alle acht Teams des SV Reute vor dem Bambini- und F-Juniorenspieltag am Reutener Durlesbach

08svreuteReute - SV Reute I – SK Weingarten I 4:1 Mit einem 4:1-Erfolg gegen den SK Weingarten hält der SV Reute Anschluss an die Spitzengruppe der Kreisliga A. Nach klarer Halbzeitführung wurde es im zweiten Durchgang nach dem Anschlusstreffer nochmals spannend, ehe der SVR mit dem Schlusspfiff den Deckel endgültig drauf machte.

07slylineAulendorf-Reute - Die Schul-Staffelläufe beim Strong Run in Aulendorf und beim Brunnenfestlauf in Reute - jeweils Anfang Juli - liegen zwar schon ein paar Wochen zurück, doch noch stand das Einlösen des Gewinnversprechens der Veranstalter gegenüber den siegreichen Staffelteilnehmern aus.

01svreuteReute - In einem erstaunlich ruhigen, fast schon emotionslosen Derby am Reutener Durlesbach ging Bezirksligaabsteiger SG Aulendorf am Ende als deutlicher Sieger hervor.

28reuterunners

Reute - Nach längerer Wettkampfpause waren die TSV Reute Runners am vergangenen Wochenende bei gleich zwei Laufveranstaltungen zu Gast. Während der Großteil der Damen beim Frauenlauf in Vogt antrat, gingen zeitgleich der Läufernachwuchs und die restlichen Erwachsenen beim Schwarzen Grat – Berglauf nahe Isny an den Start.

reute gaisbeurenReute-Gaisbeuren - Das Wassergesetz Baden-Württemberg verpflichtet die Träger der Unterhaltungslast, in regelmäßigen Abständen eine Gewässerschau an den in ihrer Verantwortung liegenden Gewässern durchzuführen.

tc gaisbeuten neuGaisbeuren - Die Freiluft-Tennissaison neigt sich ihrem Ende entgegen und das Jugendteam des TC Gaisbeuren bereitet das fünfte Monatsevent für seine Tenniskinder vor.

25svr

Reute - SV Wolpertswende – SV Reute 2:4. In einer Begegnung mit offenem Visier kam der SV Reute durch zwei Treffer in der Schlussphase zu einem 4:2-Auswärtssieg beim Aufsteiger Wolpertswende und feierte den vierten Erfolg im fünften Saisonspiel.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok