Mittelurbach - Am vergangenen Freitag den 24.4.15 luden die Vorstandschaft der Königstäler Narren ihre Mitglieder zur jährlichen Generalversammlung ins Gasthaus Rad in Mittelurbach. (Auf dem Bild: Die neu gewählten Ausschußmitglieder von links: Lydia Bosch,Heike Fesseler, Holger Eckerle , Gerhard Frick,Peter Bohner ,Moni Kling und Fabian Hirscher (nicht auf dem Bild : Mario Zacharias))

Der 1 .Vorstand Gerhard Frick berichtete ausführlich über das vergangene Vereinsjahr. Im Rahmen der Versammlung folgten noch weitere Berichte  u.a. von der Schriftführerin Klara Dürr und der Kassiererin Lydia Bosch . Die Kassenprüfer Franz Bendel und Franz Fesseler bescheinigten eine einwandfreie  Führung der Kassenbücher und  entlasteten damit die Kassierein und auch  die gesamte Vorstandschaft.

Auch in diesem Jahr wurden wieder Neuwahlen durchzuführen.Zur Wahl standen  der 1.Vorstand,die Kassiererin und 6 Beisitzer .

Da sich alle  bisherigen Personen für weitere 2 Jahre wieder  zur Wahl stellten, konnte Wahlleiter Franz Bendel die Wahl öffentlich mit Handzeichen abhandeln Einstimmig wiedergewählt wurden: 1.Vorstand Gerhard Frick, Kassiererin Lydia Bosch, Beisitzer bzw. Beisitzerin Moni Kling, Heike Fesseler, Peter Bohner, Holger Eckerle, Fabian Hirscher und Mario Zacharias .(nicht auf dem Foto)

Der 2 . Vorstand Matze Grünvogel hatte für Gerhard Frick noch eine Ehrenurkunde und einem Präsent als Dankeschön für 39 Jahre Tätigkeit  in der Königstäler Vorstandschaft , davon bereits 16 Jahre als 1. Vorstand.  Gerhard Frick freute sich sehr über die  Ehrung.

 

Text: Klara Dürr, Bild: Susanne Frick

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok