MV Concordia MichelwinnadenMichelwinnanden - Unter dem Motto „Klingt guat“ feiert der Musikverein Haidgau vom 30.05.-03.06.2018 sein 125-jähriges Bestehen mit einem Kreismusikfest. Ein besonderes Highlight eines Musikfestes sind nicht nur der Gesamtchor und großer Umzug am Sonntag, sondern auch die Wertungsspiele.

 

In diesem Jahr stellt sich auch der Musikverein Michelwinnaden der Jury und nimmt in der Kategorie „Oberstufe“ mit den Stücken „The New Village“ und „Songs from the Catskills“ am Wertungsspiel teil. Intensiv haben wir uns unter der musikalischen Leitung von Karin Michele-Klösges auf dieses Kritikspiel vorbereitet. Wir spielen am 02.06.2018 um 14.00 Uhr in der Festhalle in Haisterkirch.

 

Über viele Zuhörer und Unterstützer beim Wertungsspiel in der Festhalle Haisterkirch, aber auch Zuschauer beim Festumzug am Sonntag, würden sich die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Michelwinnaden freuen.

 

Text von Margit Spehn

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok