MichelwinnadenMichelwinnaden – Im vergangenen Herbst wurden in Michelwinnaden Wasserleitungen erneuert. Auf Grund der Witterung war der Einbau des Straßenbelags vor dem Winter 2016 nicht mehr möglich.

 

Dies wird nun im Zeitraum vom 4. bis voraussichtlich 12. April nachgeholt. Deshalb müssen in diesem Zeitraum folgende Straßen voll gesperrt werden: der Blumenweg, ab Einmündung Haslachstraße bis Ortsende, die Hungerbergstraße, ab Einmündung Haslachstraße bis zum Gebäude Nummer 21 und die Heckengasse, ab Einmündung Haslachstraße bis zum Kindergarten. Der Anliegerverkehr ist bis zur Baustelle frei.


Text: Stadt Bad Waldsee

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.