DSC07641Michelwinnaden - Unter dem Motto „Viele Hände schnelles Ende“ packten viele fleißige Helfer des Musikvereins am vergangenen Wochen bei der Alteisensammlung in und um Michelwinnaden an. 

 

Bei den fleißigen Sammlern welche den ganzen Tag dem schlechten Wetter trotzen und das Altmaterial eingesammelt haben, möchten wir uns recht herzlich bedanken. Besonders bedanken möchten wir uns bei den Spendern, die uns das Altmaterial zur Verfügung gestellt haben und dadurch unseren Verein finanziell unterstützt haben. Für den reibungslosen Ablauf sowie für die Hilfe beim Umladen des Altmaterials in die Container möchten wir uns bei der Firma Burger Recycling aus Aulendorf bedanken.

Die nächste Sammlung ist für März 2018 geplant, wer vorher aber schon Alteisen zur Entsorgung hat, welches er nicht bis zur nächsten Sammlung lagern kann, darf sich gerne bei Johannes Hepp (Tel. 906627) melden.

Auch die Mädels des Musikvereins waren an diesem Wochenende fleißig, denn sie sorgen im Proberaum für Ordnung und führten einen Frühjahrsputz durch. 

 

 

  • DSC07602DSC07602
  • DSC07638DSC07638
  • DSC07640DSC07640

  • DSC07641DSC07641

 

 
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.