2018 KiGa Frau Nelkert

Haisterkirch - Das neue Kindergartenjahr hat am 27. August begonnen. Dies war auch für Monika Nelkert der erste Arbeitstag als neue Kindergartenleiterin des Kindergartens St. Margret in Haisterkirch.

 

Die bisherige langjährige Leiterin Elisabeth Leicher wurde zum Ende des vergangenen Kindergartenjahres im Rahmen des Sommerfestes in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

 

Monika Nelkert freut sich auf das Haus und ihre neue Arbeit gemäß ihrem Motto: „Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht. Ich gehe einen neuen Weg, hier im Kindergarten St. Margret mit dem Team, den Kindern und den Eltern und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit“, so Monika Nelkert.

 

Die Stadtverwaltung wünscht ihr einen guten Start, viel Freude bei ihrer Arbeit und freut sich ebenfalls auf eine weiterhin gute, konstruktive Zusammenarbeit mit der Einrichtung.

 

Text: Gerlinde Buemann, Foto: Kindergarten St. Margret

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter