bi haistergau pictoHaisterkirch - In der Tat geben wir jedes Jahr einem oder mehreren Referenten Gelegenheit, unseren Horizont zu erweitern.

Herr Uhde von den Stadtwerken hat seinerzeit mehrere sehr ähnliche Präsentationen in der Stadthalle, bei uns und vor dem Dialogforum ganz alleine, ohne enge Zusammenarbeit mit uns, zusammengestellt und ungefragt unser Logo verwendet.

 

Das gibt niemandem das Recht, gegenüber dem LNV wiederum unerlaubt unser Logo zu verwenden, zumal der LNV gemäß Umweltinformationsgesetz Arbeitsverträge, Abschlussberichte und Rohdaten angefordert hat.

Man bekommt so langsam den Eindruck, dass die Untersuchungsdaten und Messergebnisse so schlecht sind, dass man sie unmöglich zeigen kann.

Wir können es dabei belassen.



Der Vorstand der BI Lebenswerter Haistergau

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter