SVH   M.C.

Haisterkirch - Fast 22 Jahre lang sorgte Marianne Schmidt mit ihrem Team dafür, dass im Vereinsheim des SV Haisterkirch die Gäste bestens bewirtet und versorgt wurden. Schon im Sommer 2017 hatte sie der Vereinsleitung mitgeteilt, dass sie aus beruflichen Gründen diese doch zeitaufwendige Aufgabe als Vereinswirtin zum Jahresende beenden möchte.

 

Die Weihnachtsfeiern der verschiedenen Gruppen hatte sie alle noch mit Tochter Carmen bravourös gestemmt. Bei der großen Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung bedankten sich Michael Buchter (Abteilungsleiter Fußball) und der 1. Vorsitzende Roland Braig (Foto: rechts) bei der langjährigen Wirtin mit einem Blumenstrauß für das gezeigte Engagement zum Wohl des gesamten Vereins. Die offizielle Verabschiedung von Marianne Schmidt erfolgt dann bei der Jahreshauptversammlung des SVH.

 

Neue(r)  Vereinswirt(in) gesucht:

Bis dahin hofft die Vorstandschaft, die Nachfolgeregelung treffen zu können. Interessenten um die Nachfolge können umgehend Kontakt aufnehmen mit Roland Braig (Telefon: 0170/3115566) oder mit dem 2. Vorstand Andreas Welte (Tel.: 0170/2258578). Die Mindestöffnungszeiten sind jeweils dienstags und donnerstags je ab 19:00 Uhr. In der Regel finden an den Sonntagen während der Fußballsaison alle 14 Tage Heimspiele statt. An den Sonntagen sollte dann das Vereinsheim ab 11:00 Uhr geöffnet sein. Regelungen und eventuell weitere Termine können bei den beiden Vorständen erfragt werden. Sie geben gerne Auskunft über die zu treffenden Vereinbarungen. Das Vereinsheim mit maximal 60 Sitzplätzen ist gut und modern eingerichtet worden.

 

Text: R. Martin, Foto: M. Covic

 

Im Vereinsheim

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter